Saturday 7 October 2017

Forex Broker Bewertung Fxopen Forex


FXOpen Review FXOpen Forex Broker Bonus FXOpen Forex Broker Bonus FXOpen ist eine bequeme Forex-Handelsplattform, die ECN und MT4-Kontooptionen anbietet. Das Unternehmen ist in Mauritius basiert und wurde im Jahr 2005 gegründet. Viele Händler sind nun auf FXOpen wegen seiner Popularität zu bewegen. Vor-und Nachteile Vorteile: True Anzeige von DOM und ECN-Konto. Ein Händler wird bestmöglichen Nachfrage und Angebotspreis erhalten. Ausführung ist sehr schnell. Mehrere Konten können gepflegt und verwendet werden. Nachteile: Keine Kreditkarten werden akzeptiert. Es ist keine regulierte Plattform. Faktenblatt 1. Verbreitung: FXOpen bietet verschiedene Arten von Konten. Im Mikro - und Standardkonto wird ein festes Ausbreitungsniveau bereitgestellt, das zwischen 2-4 Pips liegt. Wir können das nicht kritisieren, und das ist es, was in der Branche vorherrscht. In ECN-Konto kann ein Händler leicht mit anderen Kunden kommunizieren. Den Teilnehmern wird ein Marktplatz zur Verfügung gestellt, in dem sie miteinander konkurrieren können. Sie können verschiedene Optionen bieten, um Kunden anzuziehen. Der gesamte Handel findet in Echtzeit statt, was die Möglichkeit gibt, zum richtigen Zeitpunkt Handel und Strategien auszuführen. 2. Hebelwirkung: Obwohl sie von der Art des Kontos abhängig ist, ist die Hebelwirkung auf bis zu 500: 1 begrenzt. 3. Kommission: Das Konto, das feste Spreads hat, erhebt keine Provision. Im ECN-Konto wird jedoch eine geringe Gebühr erhoben. 4. Mindesteinzahlung: Für das Mikrokonto ist die Mindestkontengrenze 1 und für das Standardkonto 25. Die Einzahlung und Auszahlung kann von verschiedenen Quellen wie Banküberweisung, cashU, WebMoney und PerfectMoney erfolgen. 5. Boni: Eine breite Palette von Boni wird angeboten, einschließlich Willkommensbonus auf festen Spreads. 6. Handelsplattform: FXOpen ist eine sehr zuverlässige Handelsplattform, die Meta Trader 4 ist. Dies ist auch über Smartphones zugänglich. 7. Unterstützung: Unterstützung ist verfügbar 245 über Skype, Phasenschwätzchen und Direktrufe. 8. Staatsbürgerschaft: Keine Beschränkung der Staatsbürgerschaft. 9. Währungspaare: Die Plattform handelt mit über 28 Währungspaaren. Fazit Ich bin sehr zufrieden mit FXOpen. Der Kundenservice ist groß, verbreitet ist sehr gut, und die Ausführung ist sehr schnell. Einige Leute haben Zweifel an dieser Plattform, da sie nicht reguliert ist. Allerdings haben seine Benutzer noch nie Probleme hatte. Ohne Regulierung bietet es die bestmöglichen Leistungen. Avatrade Forex-Bonus und Spiegelhandel Instaforex Promotion HotForex Bonus Etoro Forex Broker Bonus Finanzen Kategorien Top Forex Broker Bewertungen Beste Forex Trading-Tools Forex soziales Netzwerk Copyright Forex. in. rs 2007FX Open Cyrus Greenback Vor 9 Jahren I039ve gewesen Mit ihnen für 6 Monate. Keine Probleme zu melden. Der Support ist reaktionsschnell, die Verbreitung ist niedrig und feste, und ich hatte nur eine Instanz, wo die Plattform für eine beliebige Zeit getrennt. Die beste Sache ist aber, dass ich seltene Währungspaare wie gbpnzd und gbpcad handeln kann, die Sie bei vielen Brokern nicht finden können. Sie haben auch eine Reihe von Boni aus einem 25 Forum-Bonus, bis 100 Rabatt nach dem Handel 10 Lose Volumen. Alles in allem ein guter Makler. Ich habe bestimmt an sehr viel schlimmeren Orten gehandelt. Indonesien Trader vor 9 Jahren SCAM Seien Sie vorsichtig mit diesem Broker, ich hve Ablagerungen bei fx öffnen, aber ich kann nicht zurücktreten, so dass ich glaube, fxopen ist der Spezialist des Deposit Broker nur, und fxopen können ihre Web mit ein paar Erklärungen quotDEPOSITS BROKER nur machen , KANN NICHT WITHDRAWALquot Gintaras vor 8 Jahren Woo-hoo, so viele schlechte Beiträge über Unternehmen, und ich denke, dass die meisten Plakate nicht einmal Konten mit der Firma haben. Wenn Sie möchten, dass ich meine Abhebungen Geschichte keine Probleme nur fragen, aber dieser Makler Rücktritt in Ordnung. By the way ist es einer der wenigen, die Rückzug ohne Probleme wie die meisten Meta-Broker haben. Wenn Sie mögen, kann ich so viele Geschichten bekanntgeben, wie Makler betrügen, Gebrauchrutsch, falsche Preise aber nicht über diesen Vermittler benutzen. P. S. Erhielt meine 18000 Rücknahme ohne Probleme. Zuahil vor 8 Jahren Ich benutze sie für 5 Monate schon. Nice Spreads und sehr schnelle Positionen Eröffnung. Ich habe direkte Unterstützung von malaysischen Vertretern Incase von Problemen, die sehr schwierig ist, von anderen Brokern zu bekommen. Ich Abzug 2 mal und beide Male es War während 3 Stunden sehr schnell. Christian L Vor 8 Jahren möchte ich mich herzlich bei Fxopen Team bedanken, der mir bei der Lösung meines Übertragungsproblems half. Das ganze Problem war in meiner Bank that039s, warum Verzögerung geschah. Ich habe keine Zweifel im Handel sowie Entzug ist sehr schnell im Vergleich mit US-Broker, die ganze Arbeitswoche dauern könnte. Ich mag Metatrader Terminal ebenso verwenden. Harun Ibraheem Vor 8 Jahren hat FXOpen die beste Ausführungsgeschwindigkeit aller MT4-Broker, was für mich wichtig ist, da ich eine kommerzielle EA betreibe. Sie zahlen meine Abhebungen per Banküberweisung auf Zeit immer. Ich benutze die fxfrench IB, weil der Manager geht aus dem Weg zu helfen. Ich habe ihn per E-Mail, um meine Konto-ID für einen Rückzug überprüft und er hatte es innerhalb einer Stunde einschließlich meines Rückzugs getan Ich denke, der Betrug behauptet hier sind von FXOpen039s Wettbewerber als weder mich noch irgendwelche meiner Freunde, die auch mit ihnen Handel haben jemals hatte die Die hier beschriebenen Probleme. FXOpen ist die beste fxopen vor 7 Jahren SCAM Ich eröffnete ein echtes Konto auf 810 verdrahtet die Fonds am selben Tag. Drei unbeantwortete E-Mails und mein Konto sind noch nicht erschienen. Es scheint, dass sie mehr daran interessiert sind, Ihr Geld zu bekommen und dann über Sie vergessen. Ich bin so wütend, das ist nur der Anfang meines Zorns. Bleiben Sie weg von diesen Cheats, wenn Sie Ihr Geld Wert. Sie sind unreguliert und außerhalb der Domäne der USA. Ich werde mit einer Bundesregulierungsbehörde Kontakt aufnehmen Montag 82007. najib Vor 7 Jahren habe ich schon mit fxopen seit März 2007, bis jetzt bin ich noch bei ihnen. Ich liebe ihre Verbreitung, keine verbreitete Verbreitung und wichtiger islamischen Bericht. Da ich Handel mit ihnen mache ich viel Zeit profitieren :). Jetzt ihre wichtigsten paged, Händler Kabinett und Forum einen neuen Look, seine sehr große und i039m glücklich sie wachsen Tage für Tage sogar viele Client sagte, sie nicht gut. Jetzt fxopen mehr Service hinzufügen, bietet ECNSTP-Konto. FXOPEN immer vorwärts, um den besten Service für ihre Kunden und viele Optionen für den Kunden wählen, um mit ihnen zu handeln Als Client aus Malaysia i039m glücklich mit ihrem Service, wenn sie lokale Bank hinterlegt und zurückziehen Handle von fxmalay (Repräsentative Broker in Malaysia) Team. Mit Contest und Abendessen (geführt von fxmalay Team) von ihnen laufen, so geschieht, um Konto mit fxopenfxmalay zu öffnen. Ich habe auch viele Online-Freunde, die mit FXOpen Handel und bekam nur kleines Problem, das schnell gelöst, können wir ihre Variante Unterstützung, wie bei Live-Chat, Forum. Und E-Mail. I don039t wissen, warum nur wenige Leute sagten, FXOpen ist Betrug ohne irgendwelche Beweise und wenn sie nicht registriert Unternehmen sagte, vielleicht müssen sie wieder zu lesen. Große Unterstützung, einfach Einzahlung und Rücknahme, alle begrenzten Aufträge und nicht mehr funktionieren. Ausbreitung ist feste sogar Nachrichten Zeit, um ehrlich zu sein, ich didn039t, der sie prüft, wenn sie eine große Menge über 500 zurückziehen, aber sie fein mit mir viele ppl beschweren, weil sie sie ihre Störung nichts sonst anderes tun. Aber kann there039r viele ppl Gesichter al ot von Probs mit ihnen ich hoffe, dass einige ein Test sie und ziehen über 5K durch Bank PS sie suppoer LR. ALERTPay und viele E-Banken gL4di4t0R Vor 6 Jahren let039s ehrlich sein, ich fand sie im Internet vor fast 1 Monat. I hinterlegt Summe von 15k mit ihnen, wenn ich machte Gewinne und machen das Geld 30k. Ich habe pessimist mit ihnen, ich suchte google für die Überprüfung von ihnen. Ich habe gelesen, dass sie Betrügereien sind. Ich habe wirklich Angst. Ich sprach mit Leuten, die sie es auch sagten, und sie sagten, dass ich die meisten mein Geld von ihnen zurückziehe, aber wenn sie dich bezahlen, also bat ich den Rücktritt von 450. Erstmals verweigerten sie den Antrag, ich bekam mehr Angst, Sie sagten, dass Sie die meisten die Webmoney-Nummer, die Sie hinterlegt haben, habe ich die Nummer korrigiert, oh ja sie bezahlten mich, ich habe eine andere 2210.48. Sie zahlten mich wieder, ich bat um weitere zwei 5000. oh come on sie bezahlten mich wieder, oh mein Gott. Erst nach 1 Monat habe ich mein Geld und alle meine Einzahlungen auf meine Bankkonten verdoppelt. Sie sind wirklich nett, schnelle Anzahlung, aber langsam zurückziehen, don039t Angst, sind Sie sicher mit ihnen. Handel mit ehrlichen und Sie erhalten Ihr Geld mehr ehrlich. Vielen Dank fxopen, und vielen Dank an alle Jungs, die für fxopen arbeitet. Wenn Sie möchten, dass ich meine Aussage hochladen kann und mein Schirmschuß meines Zurückziehens in irgendwelchem ​​wo. Ich werde diese Bewertung auf anderen Seiten zu. So dass, wenn Sie diese Bewertung an anderer Stelle I039m nicht ein Bot. I039m eine wirkliche Person aus dem Iran. Geld einzahlen war einfach, ich war und läuft in wenigen Sekunden. Als ich versuchte, Geld zum ersten Mal zurückzuziehen, war es ein bisschen schwierig, warum Weil ich vermutete, dass ich mindestens 100 Mini-Pipetten traf, wenn ich mich richtig erinnere. So, wenn there039s jedermann heraus dort how039s, das ein Problem hat, Bargeld zurückzuziehen, dann das ist warum. Es macht Sinn, weil Drogendealer würden Broker verwenden, um Geld zu verstecken, LOL. Das Problem, das ich hatte, war, sie überprüft mein Konto und nach einer Weile wurde es nicht bestätigt. Sie sagten, dass ich meine Aussage in Englisch und I039m Xhosa senden muss. Meine Dokumente waren in Englisch und in Südafrika, alle Dokumente sind auf Englisch, von ID zu allem anderen. Ich hatte einen Live-Chat mit einem der Support-Leute und es war aussortiert, obwohl ich war nicht zufrieden mit dem Service. Ein weiteres Problem war, dass sie ein Konto ohne Benachrichtigung geschlossen. Ich habe herausgefunden, dass, wenn Ihr Konto nicht aktiv ist nach einigen Tagen, sie schließen. Mit Ablagerung, Widerruf, Handelsaussage usw., sind Mitteilungen immer pünktlich. FXOpen ist ok, und mein Rat wäre: Immer mit einem Mikrokonto zuerst beginnen, ein wenig Handel und etwas Bargeld zurückziehen. Es Milbe nehmen einige Zeit auf den ersten, weil sie Ihre Bankkontodaten benötigen und sobald das sortiert ist, wird alles in Ordnung sein. Laden Sie zwei weitere Charting-Software, die die einige als die, die Sie mit MT4 von anderen 2 verschiedenen Brokern sind. Alle diese Preise sollten in die eine Richtung zu bewegen. Auf diese Weise you039ll wissen, wenn Ihr Makler versucht, Sie aufzuhalten. Und you039ll wissen, wenn Ihre Strategie ist beschissen. Weil es keine Möglichkeiten gibt, dass der Preis in Ihre Richtung die ganze Zeit verschieben wird. Wir alle leiden unter Rückständen. Gerippt von FXOPEN Vor 6 Jahren SCAM hatte ich eine ihrer ECN-Konten. Sie haben LÖSCHEN gewinnende Trades. Ich rief sie zum Nachforschenden an, und sie leugneten es niemals. Ich versuchte, ihnen meine Aufzeichnungen von MT zu zeigen. Sie behaupteten, ich hätte sie gefälscht. Sie werben keine Händlerintervention. Dies ist wahr, sie don039t eingreifen, wenn Sie handeln sind, nur, wenn Sie fertig sind Handel Ähnlich ging ich, um das Konto zu schließen, und sie würden nur geben mir meine erste Einzahlung (10.000 USD), da sie behauptet, ich wäre quotcheatingquot noch wouldn039t sogar definieren Was quotcheatingquot war. Seien Sie gewarnt, öffnen Sie nicht jede Art von Konto mit diesen Kriminellen. Daniel Vor 6 Jahren hatte ich 10 Account bei FxOpen, die ich im Trader039s Schrank leicht erzeugen kann. Alle Konten gemacht großen Gewinn, und die Mittel werden leicht übertragen, wie Antrag innerhalb von 24 Stunden beantwortet wird. Ich eröffnete meine erste FxOpen Konto bei FxFrench und Jafar war großartig und entgegenkommend. Ich habe jetzt alle meine anderen 7 Broker-Konten storniert und Aufenthalt bei FxOpen. DB vor 5 Jahren SCAM FXOpen ist ein reiner Betrug, den ich realisiert habe, nachdem ich 6 Monate damit verbracht habe. Sie Trick Sie, wenn Sie anfangen, Geld zu verdienen. Sie zeigen manchmal Netzwerkproblem, Sie Geld zu verlieren. Das erste Mal, dass ich dachte, sie sind gut, wie Sie Geld schnell zurückziehen können. Im Laufe der Zeit, die ich hinterlegte und baute meine Balance. Nach 5 Monaten Lernen begann ich schnell Geld zu verdienen. Jetzt zeigten sie mir ihr wirkliches Gesicht. Letztes Feb 09, 2011 sie shutdown einen ihrer Bediener und bildeten die Klienten Geld verlieren. Nach einem Tag sagte es, dass es die Macht Majuere war und meine profitable Geschäfte löschte und die mit Verlust behielt. Sie haben die Handelsposition wiederhergestellt, die älter als 2 Tage ist. In diesem Prozess nahmen sie 600 von zwei meiner Konten weg. Ich schickte sie, aber sie didn0t stören, um jede meiner E-Mails zu beantworten. Als ich ging, um zu leben Chat, sagten sie mir, mit dealer1 kontaktieren amp gab mir lahm Ausreden. Sie können sie nicht anrufen, weil sie don039t haben keine Telefonnummer. In den nächsten 2 Tagen haben sie 100 mehr sagen, dass sie meine balance. When überprüfte alle meine Transaktions-Geschichte amp manuell berechnet mein Guthaben in Excel, fand ich einen anderen Betrug über ihre Berechnungen. Es hätte 400 mehr in meinem Konto, die fehlen sollte . Wieder schickte ich wieder keine Antwort. Nun, nach 6 Monaten mit ihnen habe ich 169 und alle Gewinne weg. Meine gesamte Anzahlung war 350. Also, wenn Sie don039t wollen, um Geld zu verlieren nicht mit ihnen gehen. Ich habe es auf die harte Weise gelernt. Ich kann Ihnen alle meine Transaktionen mit ihnen zeigen. Heute 21feb-2011, nahmen sie 20 von meinem ac wieder, so nahm ich alle meine remianing von ihnen. FXOpen doesn039t haben keine Lizenz. Alle Lizenzen werden abgebrochen. Jetzt versuchen sie, AUS Lizenz zu bekommen. VORSICHT! VIEL GLÜCK

No comments:

Post a Comment