Friday 20 October 2017

Forex Margin Call Neder Männer


Losgröße und Margin Call Ive eine Frage, wie die Losgröße für einen Trade zu bestimmen. Lets sagen, Ive ein 100-Mini-Konto. Ich möchte nicht mehr als 4 pro Handel zu riskieren, das ist 4. Dann, wenn Im mit einem 10 Pips Stoploss und 1 Lot auf einem Mini-Konto ist 1 pro Pip wert, dann sollte ich einen Handel mit 0,4 Lose zu öffnen. Dann öffne ich einen zweiten Handel mit gleichem Stoploss und gleicher Losgröße. Aber die Aufträge sind geschlossen, bevor sie den Stoploss wegen eines Margin Call erreichten. Wie ist es möglich Joined Jun 2007 Status: Teach Männer zu fischen 7.386 Posts Ive eine Frage, wie die Losgröße für einen Handel zu bestimmen. Lets sagen, Ive ein 100-Mini-Konto. Ich möchte nicht mehr als 4 pro Handel zu riskieren, das ist 4. Dann, wenn Im mit einem 10 Pips Stoploss und 1 Lot auf einem Mini-Konto ist 1 pro Pip wert, dann sollte ich einen Handel mit 0,4 Lose zu öffnen. Dann öffne ich einen zweiten Handel mit gleichem Stoploss und gleicher Losgröße. Aber die Aufträge sind geschlossen, bevor sie den Stoploss wegen eines Margin Call erreichten. Wie ist es möglich Wenn Ihre Hebelwirkung 10: 1 ist, dann 100 gleich 1000 Handelsmenge. Wenn Ihre Hebelwirkung 100: 1 ist, mit anderen Worten, für jeden Dollar, den Sie aufstellen, kann der Broker 10.000 handeln. Also, wenn Sie handeln 0,40 Lose Sie versuchen, viel mehr Geld, als Sie auf Rechnung haben. Wenn Sie 4 von Ihrem Konto handeln möchten, sollten Sie 4 Pennies für alle 100 Dollar handeln. 40 wäre 40 von Ihrem Konto und würde eine Margin-Aufruf sehr schnell verursachen. Das ist, wenn Sie einen Penny-Broker haben. Wenn Sie einen Dime Broker haben .01 entspricht zehn Cent anstelle von einem Cent, den Sie 10 von Ihrem Konto auf einem Handel handeln würden. So wählen Sie unten Ihre Lose Größe. 01, .40 ist nicht die monetäre Menge ist es die Losgröße. Abhängig von Ihrem Broker .01 könnte ein Penny oder es könnte ein Dutzend sein, wenn Sie handeln USD. Andere Währungen wären je nach Wechselkurs unterschiedlich. Ive eine Frage auf, wie man die Losgröße für einen Handel ermittelt. Lets sagen, Ive ein 100-Mini-Konto. Ich möchte nicht mehr als 4 pro Handel zu riskieren, das ist 4. Dann, wenn Im mit einem 10 Pips Stoploss und 1 Lot auf einem Mini-Konto ist 1 pro Pip wert, dann sollte ich einen Handel mit 0,4 Lose zu öffnen. Dann öffne ich einen zweiten Handel mit gleichem Stoploss und gleicher Losgröße. Aber die Aufträge sind geschlossen, bevor sie den Stoploss wegen eines Margin Call erreichten. Wie ist es möglich, 1 Los 100.000 Einheit in einem Mini-Konto, 1 Los seine noch 1 Lot. 0,1 wäre ein Mini, der 1 a pip Wert. Wenn Sie versuchen, 0.4lot handeln, könnten Sie mit 4 Mini-Lot, daher die Margin-Aufruf. Dann, wenn Ihr Makler 1 Mini wie 1 Los anruft. Ich weiß nicht, Ive eine Frage, wie die Losgröße für einen Handel zu bestimmen. Lets sagen, Ive ein 100-Mini-Konto. Ich möchte nicht mehr als 4 pro Handel zu riskieren, das ist 4. Dann, wenn Im mit einem 10 Pips Stoploss und 1 Lot auf einem Mini-Konto ist 1 pro Pip wert, dann sollte ich einen Handel mit 0,4 Lose zu öffnen. Dann öffne ich einen zweiten Handel mit gleichem Stoploss und gleicher Losgröße. Aber die Aufträge sind geschlossen, bevor sie den Stoploss wegen eines Margin Call erreichten. Wie ist es möglich Dieser Thread gerade entgleiste sowieso die Margin-Aufruf wird in der Regel gesendet, wenn der Handel übersteigt die factored Risiko und in diesem Fall wäre es die 4. Heres ein Trinkgeld, mit kleinen Kontostand, können Sie nicht viel Beinfreiheit Zu manövrieren .. Prüfen Sie mit Ihrem Broker in Bezug auf die pip Wert, Losgröße, Hebelwirkung, etc. Ive eine Frage, wie die Losgröße für einen Handel zu bestimmen. Lets sagen, Ive ein 100-Mini-Konto. Ich möchte nicht mehr als 4 pro Handel zu riskieren, das ist 4. Dann, wenn Im mit einem 10 Pips Stoploss und 1 Lot auf einem Mini-Konto ist 1 pro Pip wert, dann sollte ich einen Handel mit 0,4 Lose zu öffnen. Dann öffne ich einen zweiten Handel mit gleichem Stoploss und gleicher Losgröße. Aber die Aufträge sind geschlossen, bevor sie den Stoploss wegen eines Margin Call erreichten. Wie ist es möglich Welche Makler, welche Margin Anforderung Ive eine Frage, wie die Losgröße für einen Handel zu bestimmen. Lets sagen, Ive ein 100-Mini-Konto. Ich möchte nicht mehr als 4 pro Handel zu riskieren, das ist 4. Dann, wenn Im mit einem 10 Pips Stoploss und 1 Lot auf einem Mini-Konto ist 1 pro Pip wert, dann sollte ich einen Handel mit 0,4 Lose zu öffnen. Dann öffne ich einen zweiten Handel mit gleichem Stoploss und gleicher Losgröße. Aber die Aufträge sind geschlossen, bevor sie den Stoploss wegen eines Margin Call erreichten. Wie ist es möglich okay. So dass, wenn das, was Sie sagen, wahr ist und 1 Los ist gleich 1 Dollar pro Pip auf einem Mini-Konto, da in der Regel 1 Los 100.000 Einheiten 10 Dollar pro Pip (auf eurusd), dann haben Sie Ihr Risiko richtig berechnet. Was Sie bestimmen müssen, ist Ihre Margin Hebelwirkung. Wenn Sie einen 2-Marge haben, ist es gleich 50: 1 Hebelwirkung. Ich nehme an, Ihr Konto ist 0,5 Marge, gleich 200: 1 Hebelwirkung. Deshalb gehe ich davon aus. 10.000 Einheiten EURUSD ist 1 pro Pip und zu einem Wechselkurs von 1.3359 (aktueller Wechselkurs) gleich 13.359. Wenn Ihr Broker Ihnen 200: 1 Hebelwirkung, dann benötigen Sie nur 0,5 von 13,359 in Ihrem Konto, um einen Handel von 10.000 Einheiten zu platzieren. Dies ist 66.795 Dollar in Ihrem Konto. Also ja, mit einem 100-Dollar-Konto können Sie handeln 10.000 Einheiten gut. Wenn Sie die zweite Bestellung, das war, wenn das Problem aufgetreten. Eine weitere 66.795 Bestellung in Ihr Konto gemacht Ihre gesamte Margin Nutzung mehr als die 100 Dollar in Ihrem Konto, waren Sie Trading 133,59 Margen im Wert von 100 Dollar-Konto. Das ist, warum Sie Margin nannte ich glaube. Sie waren Handel 66.795 der Währung mit 133.59 auf einem 100-Dollar-Konto. Schließlich, wenn Sie nicht mehr als 4 auf einem Handel riskieren möchten, setzen Sie nicht in einen anderen Handel auf dem gleichen Währungspaar. Dass Ihr Risiko auf 8 erhöht, es sei denn, Sie reduzieren Ihr Stop-Loss auf 5 Pips für beide Trades, die auch nicht empfohlen wird. Id werden vorsichtig von Brokern, die hohe Hebelwirkung bieten, und feste 10000 Einheiten, die normalerweise ein Doppelklinge Schwert, die in Margin-Anrufe auf Mini-Konten, gab es, getan. Ich wechselte zu Oanda. Ihre maximale Hebelwirkung beträgt 50: 1. Ich auf Praxiskonto zog es von der Voreinstellung 100000 sie begann es mit bis 188 seine bis zu 350 jetzt das ist über mehrere Monate. Problem mit Forex ist die Leute denken, sie können reich werden schnell und sie am Ende immer arm schnell. Mein Ziel war zu verdoppeln Konto über 3 Monate, nicht machen, es war etwa 6 Monate. So gut. Es gibt etwas grundsätzlich falsch mit fast alles in diesem postThread: Vorzeitige Margin Call Vorzeitige Margin Call Noch ein weiterer Forex Noob hier. Nachdem ich einige Wochen damit verbracht hatte, die Babys Schule zu verschlingen, beschloss ich, den nächsten Schritt zu gehen und ein Demokonto zu eröffnen, damit ich beginnen konnte, ein Gefühl für den Markt zu bekommen. Ich ging mit einem FXCM Standard (50K) Demokonto. Die ersten paar Trades (etwa 10 oder so) alle gingen zu meinen Gunsten, machte ich ein paar hundert Dollar. So weit, ist es gut. So wie jeder selbst respektieren Neuling mit einigen Anfängern Glück, war es an der Zeit, bis die ante natürlich. Ich ging lange auf GBPUSD mit 14 Standard-Lose. Meine benutzte Marge ging zu 34.000. Das Paar fing an zu fallen, und mein Eigenkapital zusammen mit ihm natürlich. Ich war unten zu ungefähr 48.000 oder so im Eigenkapital. Ich habe nicht einen Stop-Loss an Ort und Stelle, war aber genau beobachtet und bereit, diese für eine kleine Weile länger (und wenn das Geld nicht real ist, seine leichter zu tun Im sicher ist. Ich ging zu manuell eingreifen, wenn nötig, aber ich Glaubte, das Paar würde sich umzukehren. Was dann geschah, war eine totale Überraschung. Ich erhielt eine quotemergencyquot System Nachricht, dass ich Margin gerufen wurde. Positionen wurden liquidiert, und die restliche Marge zurückgegeben. Das Konto wurde auf rund 48K. Immer noch zu glauben In den Handel, kaufte ich rechts wieder in mit fast der gleichen Position Größe, und fuhr es zurück, um zu brechen und sogar einige. Meine Frage ist dies. Lesen Sie durch die babypips College Course: Die Nummer eins Ursache des Todes für Forex Händler. (Equity gt Used Margin) KEIN MARGIN CALLquot Angesichts der oben beschriebenen Parameter schien es mir, dass ich einen vorzeitigen Margin Call von erhalten habe Der Broker als gebraucht Marge war deutlich weniger als Eigenkapital. Allerdings nehme ich seine wahrscheinlicher, dass entweder. A) Ich habe nicht das richtige Verständnis der Marge im Allgemeinen oder. B) Ich verstehe nicht, wie meine spezifischen Broker (FXCM) setzt ihre Margin-Aufruf-Parameter Wie ich schon sagte, Im brandneue, und haben eine Menge zu lernen, wenn jedermann kann jede Einsicht Id schätzen. Wenn es weitere Details über den Handel, die ins Spiel kommen würde, lassen Sie mich wissen. Und Ill fügen, dass die Informationen zum Thema. A) Ich habe nicht das richtige Verständnis der Marge im Allgemeinen oder. B) Ich verstehe nicht, wie meine spezifischen Broker (FXCM) setzt ihre Margin Call-Parameter Ihr Verständnis der Margin-Aufruf und wie es funktioniert auf FXCMs-Plattform ist richtig. Wenn das Eigenkapital weniger als oder gleich der Verwendeten Margin ist, wird ein Margin-Aufruf auftreten. (Bild unten) Sie können auch die Spalte "Verwendbare Marge" im Fenster "Konten" betrachten. Es misst den Unterschied zwischen Eigenkapital und Gebrauchsspanne. Wenn diese Zahl auf 0 fällt, tritt der Margin-Aufruf auf. Wenn Sie einen Screenshot des kombinierten Kontoauszugs aus der Demo posten möchten, können wir einen Blick darauf werfen, um zu sehen, warum der Margin-Aufruf aufgetreten ist und ob ein Fehler aufgetreten ist. Jason Rogers FXCM Registriert seit Jul 2010 Beiträge 17 Danke Jason, ich schätze die Hilfe. Bei der Überprüfung dieser. Ich glaube, dass ich einen mathematischen Fehler gemacht habe, und die tatsächliche Hebelwirkung war ungefähr 42K, nicht 34K, wie ich vorher schrieb. Zumindest denke ich. Insgesamt 1,400,000 Pfund entspricht 2,097,634 Dollar (1,49831, Wechselkurs zum Zeitpunkt der Margin Call). Dividing 2.097.634 von 50 (mit 50: 1 Hebel) bekommt mich zu 41,952,58 (US-Dollar). Was ich vermutete, wäre meine benutzte Marge gewesen. Aber nicht wissen, wie zu bestätigen, dass war, wo es war aus einer berichthistorischen Perspektive. Der beigefügte Screenshot zeigt alle Trades von Kontoeröffnung, über die 7 Margin-Anrufe. Die Gewinne und die Subtrahierung von Verlusten, wobei der Kontostand bei 47.506,24 nach dem Margin Call angezeigt wird (und dies wäre vermutlich das Eigenkapitalrecht vor Margin Call, da ich keine anderen offenen Trades neben den 7 hatte, die MC begannen). Also, obwohl ich glaube, dass meine Mathematik in meinem ersten Post war, glaube ich immer noch, dass mein Eigenkapital höher als die verwendete Marge war. Alle Beiträge dieses Benutzers sehen Ignorieren dieses Benutzers an - und ausblenden Es dauerte ein paar andere als gut. Nicht unbedingt relevant für die Margin Call-Frage, wollte nur mich korrigieren, um jemand lesen, dass auf den zweiten Blick, ich didnt tun, so gut ich dachte, auf der Rückseite Anyway. Immer noch lernen jeden Tag mehr. Und freuen uns darauf, dies zu tun. Verified Broker Support und Analysten für FXCM FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Jun 2009 Ort New York Beiträge 3.419 Zitat von moonlighttrader Jeder Einblick wird geschätzt Danke für die Entsendung der Aussage, es hilft sehr. Um nur einige von dem, was Sie geschrieben haben, zu wiederholen, haben Sie eine Gesamtpositionsgröße von 1.400.000 (1.400.000) GBPUSD zum Zeitpunkt des Margin-Aufrufs gehandelt. Bei 50: 1 Hebelwirkung beträgt die Marginanforderung für jede in GBPUSD gehandelte 10k-Menge derzeit 340 oder 3.400 pro 100k Los. Ihre gesamte verwendete Marge war also 47.600. Youre wahrscheinlich fragen, wie ich kam mit diesen Margin-Anforderungen Ill ins Detail gehen. Die direkte Einhaltung der 2 Margin-Anforderungen (oder 50: 1 Hebel) würde dazu führen, dass sich die Margin-Mengen ändern, wenn die Marktpreise schwanken. Für Händler würde dies bedeuten, nicht nur Ihre Trades, sondern Überwachung häufig wechselnden Marge Ebenen. Wir haben gelernt, dass viele Kunden wie Handel mit festen Margen. Daher fügen wir eine leichte Kissen auf die Margin-Anforderung zu helfen, lindern täglich oder sogar wöchentlich Schwankungen. In den meisten Fällen bedeutet das Kissen, das wir hinzugefügt haben, dass sich die Margin-Level nicht mehr als einmal im Monat ändern sollten. Darüber hinaus, um die Dinge einfacher zu halten, werden die Margin-Ebenen nur steigen oder fallen in 10er Schritten. Also in Ihrem Beispiel mit dem GBPUSD-Wechselkurs von 1,49831 zu berechnen, die Margin-Anforderung wäre korrekt, wenn die Margin-Anforderung wurden in Real berechnet Auszeit des aktuellen Wechselkurses. Wo finde ich aktuelle Margin-Anforderungen Die Margin-Anforderungen pro Los sind in der Spalte MMR in der Sicht Simple Dealing Rates aufgelistet. Heres ein screenshot meiner Demo. Diese Mengen sind relativ konstant. Unser Ziel ist, diese Beträge nur einmal monatlich zu ändern, da die Marktpreise große Bewegungen machen (wie oben erwähnt). Ihre Demo half mir auch, ein Problem zu entdecken. Auch wenn Ihre Demo auf 50: 1 Hebel gesetzt ist, wird es wahrscheinlich eine MMR, die 100: 1-Marge entspricht angezeigt. So in Ihrer Demo, sehen Sie wahrscheinlich 170 MMR für GBPUSD, obwohl es 340 anzeigen sollte. Ich überprüfte mit unserem technischen Support-Team und dieses Problem wird in der nächsten Aktualisierung der FX Trading Station II Software für Release im August geplant werden. Wenn es notwendig ist, dass die Margin-Anforderungen geändert werden, werden wir versuchen, Kunden zu benachrichtigen, indem Sie Pop-up-Nachrichten über die Handelsstation mindestens 24 Stunden vor der Änderung senden. Die Leverage-Beträge sind flexibel. Die maximale Hebelwirkung, die Sie mit FXCM US (fxcm) anfordern können, beträgt 100: 1, und die maximale Hebelwirkung, die Sie mit FXCM UK (fxcm. co. uk) anfordern können, beträgt 200: 1. Ich hoffe, dass hilft, etwas mehr Licht auf alles. Lassen Sie mich wissen, wenn etwas unklar ist. Zuletzt bearbeitet von Jason Rogers am 16.07.2010 um 12:02 Uhr. Reason: Korrigieren der Trade-Betrag, 1400K nicht 1600k Original geschrieben von moonlighttrader Vielen Dank für die sehr gründliche Erklärung. Ich bemerkte die MMR auf 100 gesetzt in der einfachen Handel Preise, die didnt entsprechen meinem gebrauchten Margin jederzeit ich öffnete jeden Handel. Ich fand die richtige 50: 1 Figur auf der FXCM-Website, die dann die verwendeten Margin-Zahlen, die ich sah, sinnvoll waren. Ich bin froh zu sehen, dass wird aktualisiert in der nächsten Version. Dank für die Köpfe oben. Nur ein Punkt der Klarstellung. Die Gesamtposition Größe war 1400K (nicht 1600, die Sie eingegeben). Allerdings, Im Raten war nur ein Tippfehler, wie die 3400 Marge pro Standard 100K viel mal 14 Lose ist genau 47600, die Sie unten zeigen. Diese Zahl entspricht, wo ich Margin Call erhalten. Ich glaube, ich habe jetzt ein gutes Verständnis. Ich hatte angenommen, Margin Call Ebenen wurden in Echtzeit basierend auf Wechselkursen berechnet. Wenn sie manuell auf einen festen Wert gesetzt werden, dann beginnt alles sinnvoll. Letzte Frage. Wenn ich den einfachen Handel Rate Schirm betrachte, sehe ich die MMR Hebelstufe für jedes Paar. Allerdings sehe ich nicht die tatsächliche Wechselkurs verwendet, um erforderliche Marge pro Paar zu berechnen. Mit anderen Worten, an der aktuellen benötigten Marge von 3400 US-Dollar pro Standard-Los bei 50: 1 für GBPUSD, wo kann ich sehen, die Rate verwendet, um die 3400 Barring, dass es irgendwo kann ich schauen (entweder in der Software oder Auf der Website) zu sehen, die aktuelle Gesamtsumme Anforderungen in Dollar für jedes Paar, da ihre1 auf einer festen Zahl basiert Hoffentlich diese Fragen sinnvoll. Ooops, sorry über den Tippfehler. Just machte eine Bearbeitung, um die Post, sollte 1400k, nicht 1600k. Der aktuelle tatsächliche Wechselkurs der Margin-Anforderung basiert auf nicht aufgelistet ist, aber es wäre ziemlich einfach, herauszufinden, indem Sie die Mathematik rückwärts. Zum Beispiel ist dies die Formel, die Sie verwenden, um herauszufinden, die Margin-Anforderung in der Regel. (Losgröße x Wechselkurs) x (Margin Rate) Margin Anforderung Einstecken, was Sie wissen und nicht wissen, so sieht es aus: (10.000 x Wechselkurs) x (0.02) 340 Implied Wechselkurs 1.70 Für Ihre Frage ist Gibt es irgendwo kann ich (entweder in der Software oder auf der Website) zu sehen, die aktuelle Gesamtsumme Anforderungen in Dollar für jedes Paar, da seine auf einer festen Zahl nicht sicher, dass ich vollständig verstehen, diese Frage zu sehen. Die MMR-Spalte ist, wo Sie für die gesamte Margin-Anforderung pro gehandelten Los gezogen sollte, nur im Auge behalten, um die Zahl für 50: 1 Hebel, bis das Problem behoben ist verdoppeln. Zitat von moonlighttrader Danke nochmal Jason Basierend auf dieser Formel kann ich den Wechselkurs bestimmen, der verwendet wird, um die Margin-Anforderung zu berechnen. Jedoch ist in diesem Beispiel die Margin-Anforderung eine bekannte Menge (340) für GBPUSD. Wie kann ich die Margin-Anforderung für ein gegebenes Paar ermitteln, wenn sowohl Margin-Anforderung als auch Wechselkurs unbekannte Größen sind. Wenn ich eine Position auf jedem gegebenen Paar eingeben möchte. Sagen EURUSD. Wenn ich Losgröße kenne und ich Margin rate. Wie kann ich herausfinden, die Margin-Anforderung in Dollar, bevor ich die Position Im vermutlich vermisst etwas offensichtlich. Vielen Dank für Ihre Geduld in erklären all dies für mich. Die Margin-Anforderung ist bekannt. Es ist in der Spalte MMR der einfachen Handelsgeschäfte aufgelistet. Lets go über einige Beispiele mit dem MMR angezeigt im Screenshot unten. Der MMR für EURUSD beträgt derzeit 150 pro 10.000 (10.000) Los gehandelt. Wenn Sie 50.000 (50.000) EURUSD handeln, beträgt die Margin-Anforderung 750, da Sie 5 Lots (5 x 150) handeln. Wenn Sie 100.000 EURUSD handeln, beträgt Ihre Margin-Voraussetzung 1.500, da Sie 10 Lots (10 x 150) handeln. Registriert seit Jul 2010 Beiträge 17 Okay. Ich fühle mich jetzt ein wenig dumm. Wie sicher genug, die Antwort war starrte mich in das Gesicht. Irgendwie, als ich auf die MMR-Säule blickte, mischte ich das Konzept der Margin Rate mit Margin Requiement. Eine Menge der Paare waren bei 100. so dachte, dass die 100: 1 Margin Rate (Leverage) war, und nicht erkennen, dass die tatsächliche Margin-Anforderung in Dollar pro 10K Los war. Ich denke, ich habe jetzt ein solides Verständnis davon, wie Margin funktioniert und wie es auf der FXCM-Plattform zu berechnen. Jason - Du warst sehr geduldig, dies in einer Weise zu erklären, die durch meinen manchmal dicken Schädel kommen würde. Vielen Dank.

No comments:

Post a Comment