Monday 11 September 2017

Wesentliche Forex


Essential Gear für Forex Trader Linux, Himbeer pi, Gadgets die ganze neun Meter. Ich gebe zu. I8217m ein Technologie-Aussenseiter. Während Forex-Trading ist meine Leidenschaft, ich sicher sein, um mich mit all der Tech umgeben, um so produktiv wie sein kann. Es dürfte wohl keine Überraschung sein, dass im Laufe der Jahre viele Geräte-Setups auf den Prüfstand gestellt wurden: verschiedene Geräte, Werkzeuge, Software und Hardware. Die beste Ausrüstung erlaubt Ihnen, auf what8217s zu konzentrieren, das zu Ihnen wichtig ist: Handel. Es doesn8217t im Weg, und stattdessen hilft Ihnen, die beste Arbeit, die Sie erreichen können. Diese wesentliche Ausrüstung macht das Leben eines Devisenhandels leichter. Die beste Ausrüstung, um die meisten produktiv als Forex-Händler. Jahre des Handels haben mir erlaubt, perfekt, was ich glaube, ist die ultimative Forex Trading Ausrüstung und Ausrüstung Liste, und I8217d gerne mit Ihnen teilen. Es macht Sie produktiver. Oder zumindest wird Ihr Leben leichter machen Best Forex Trading Software Dies sind die Software-Pakete und Tools, die ich im Moment: Best-Trading-Software: MetaTrader 4 Dies ist ein Kinderspiel. It8217s die am häufigsten verwendete Forex Trading-Software aus einem Grund. It8217s unterstützt von fast allen Forex-Brokern, einfach zu bedienen und ich liebe die Experten-Berater und Strategie-Tester-Funktionalität. Finde mehr heraus. Best Strategy Analytics-Software: StrategyQuant Was ich liebe, ist, dass Sie mehrere MT4 EA Testberichte nehmen und kombinieren können sie in StrategyQuant. Sie können dann auf Robustheit (Kurvenanpassung, Monte Carlo) testen, Muster erkennen und vieles mehr. Dies macht die Entwicklung kompetenter Berater viel einfacher. Finde mehr heraus. Bestes Backtesting und Forward-Tests: Forex Tester 3 (jetzt 50 off) Dies ist meine Go-to-Software-Paket, wenn ich wirklich in Backtesting und Vorwärts-Tests eine bestimmte Strategie. It8217s bei weitem das beste Werkzeug, wenn you8217re ernst über das Testen und ein absolutes Muss zu testen, wenn Ihre Strategie tatsächlich rentabel ist oder nicht. Wegen eines speziellen Deal mit Forex Tester 3, können Sie es jetzt mit 50 aus dem üblichen Preis erfahren Sie mehr. Beste fortgeschrittene Handelssoftware: NinjaTrader Wenn Sie Ihren Handel steigern müssen, ist NinjaTrader für Sie. Es hat erweiterte Auftragsverwaltung (mehrere TPSL Ebenen, etc.) und im Vergleich zu MT4, hat die Charting viele weitere Optionen als gut. Ich liebe auch NinjaScript, die C-basierte automatisierte Trading-Strategie-Sprache, die Teil von NinjaTrader ist. Finde mehr heraus. Bester mobiler Handel: MetaTrader 4 Dies ist im Grunde MetaTrader 4, aber für Ihr Smartphone. Es hat einen begrenzten Satz von Funktionalität, aber es genügt, um die Trades, die Sie haben zu verfolgen. Auf einer Tablette sieht es eigentlich ganz gut aus Es gibt Apps für Apple iOS und Google Android. Essential Forex Trading Gear Zunächst einmal ist dies ein Überblick über die Hardware, die ich für den Devisenhandel wesentlich halte. It8217s, was I8217ve mit den letzten Jahren zu tun, alle meine Trading: Best Handels-Computer: MacBook Pro 158243 Dies ist einfach die beste Laptop I8217ve jemals besessen. It8217s leistungsstarke, unglaublich robust, hat eine große Akkulaufzeit und die High-Res-Display ist erstaunlich. Ich benutze dies für alle meine Handel, it8217s meine Nummer eins wesentlich. Finde mehr heraus. Beste Sicherung: WD 1TB Schwarz Mein Passport External HD Eine gute Backup-Lösung ist unentbehrlich. Diese WD-Festplatte ist ultraleicht und hat viel Speicherplatz, um Backups Ihrer gesamten Festplatte zu machen. Diese Scheibe hat mehr als einmal mein Leben gerettet. Finde mehr heraus. Beste externe Monitor: Acer G226HQL 21.5 Display Wenn ich zu Hause I8217m, hakte ich mein Macbook zu diesem Display. Es erlaubt mir, an etwas zu arbeiten, während gleichzeitig ein Auge auf die Charts gehalten wird. It8217s stilvoll und ist ausgezeichnete Qualität. Finde mehr heraus. Bester Bürostuhl: Herman Miller SAYL Stuhl Wenn Sie an einem Schreibtisch für mehrere Stunden am Tag sitzen müssen, ist es unglaublich wichtig, dass Sie einen anständigen Bürostuhl sitzen. Nach Wochen (und ich meine wirklich Wochen), verschiedene Bürostühle auszuprobieren, ging ich mit diesem und konnte nicht glücklicher sein. It8217s die perfekte Balance zwischen einem ergonomischen, bequemen Stuhl und etwas, das wirklich gut aussieht. Finde mehr heraus. Bester heißer Getränkbecher: Profitiver Forex Trader Ok, dieses könnte eine kleine Selbstförderung sein, aber respectless8230, wie cool Ihr Lieblingsheißes Getränk von einem Becher trinkt, der jedes forex trader8217s Mantra zeigt: kaufen Sie niedrig und verkaufen Sie hoch. Dieser stilvolle Becher, entworfen von mir, erinnert Sie immer, Ihren Handelsplan und Rake in diesen Zacken zu folgen. Finde mehr heraus. Forex Trading auf der Straße Im Laufe der Jahre I8217ve reiste viel. I8217ve verbrachte ein Jahr in Australien, besuchte Asien, Europa und anderen Orten. Ich liebe es zu reisen Und ich liebe, dass ich nur auf den Handel halten, wenn ich auf der Straße war, im Grunde mit dem Gang unten beschrieben. Auf der Straße kann ich ohne dieses Leben leben. Ich habe alle meine Trading-Bücher, MetaTrader 4 ist auch da, it8217s die ultimative mobile Handelslösung. It8217s Licht, einfach, mit Ihnen zu nehmen und die Batterielebensdauer dauern Sie eine lange Zeit. Finde mehr heraus. Bestes bewegliches Aufladeeinheit: Anker 20000mAh PowerCore Sie verstehen nie, wie wichtig ein Ladegerät is8230 ist, bis Sie aus Saft heraus laufen und Sie Ihren Handelsauftrag ändern müssen. Dies ist ein Lebensretter und ich bin so froh, es mit mir zu haben, wenn ich es brauche. It8217s kompakt und leistungsfähig genug, um beide Telefone und Tabletten aufzuladen. Finde mehr heraus. Beste Schutzhülse: Case Logic LAPS-116 15 Hülse Handelsausrüstung ist teures Zeug. Um das Risiko von Schäden zu minimieren (und wir wissen etwas über Schadensregelung), packe ich immer meinen Laptop in einen Schutzhülle. Diese Hülle hat buchstäblich gerettet mein Laptop, wenn es aus der Tür aus meinem Auto, auf die konkrete Straße glitt. Case Logic ist seit Jahren Zubehör für diese Art von Zubehör, sie wissen, wie man Qualität Ausrüstung zu liefern. Finde mehr heraus. Bester Rucksack: Der North Face Surge Dieser Rucksack ist wohl der stabilste Bestandteil der I8217ve jemals besessen. Nach Jahren (Miss-) Gebrauch, sieht dieser Rucksack noch wie neu aus. It8217s sehr bequem zu tragen, hat ein spezielles Laptopfach und hat viel der separaten Fächer für Zusätze. Das ist mein Go-to-Rucksack für Kurztrips, denn ich finde, dass ich alles in diesem Rucksack alleine machen kann. Finde mehr heraus. Beste Kopfhörer: Bose QC35 Ich weiß. Das ist kaum nötig. Dennoch verlasse ich ohne diese nicht. Sie haben die besten Lärm Cancellation immer und das allein macht sie zu einem Muss für Flüge. Darüber hinaus, jedes Mal, wenn ich wollen, um die Finanznachrichten auf der Straße zu sehen, können diese mir zu konzentrieren, ohne andere zu stören. Ich ehrlich didn8217t glaube, ich könnte Kopfhörer lieben so viel wie ich liebe diese. Finde mehr heraus. Fazit Offensichtlich machen diese Werkzeuge und Geräte gewinnt8217t Sie profitabel oder sogar ein besserer Trader. Was sie jedoch tun können, ist sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Umgebung ein Forex Trader haben. Mit dem oben genannten Forex Trading Gang, ein guter Trader wird die produktivste sein, wie sein kann. Klingt gut, rechts Haben Sie Ihre eigenen wesentlichen Forex Trading Gang Habe ich etwas vermissen, bitte teilen Sie es mit uns in den Kommentaren Hinweis: Dieser Artikel enthält einige Affiliate-Links. Wenn Sie auf einen dieser Links klicken und dann etwas kaufen, kann ich eine Provision erhalten. Dieses Einkommen geht in Richtung der Kosten für das Hosting und den Betrieb dieser Website und hat keinen Einfluss auf Sie in keiner Weise überhaupt. Post navigationBe einen Schritt voraus 4 Essential Forex Tools Geschrieben von: PaxForex analytics dept - Dienstag, 21. April 2015 0 Kommentare Heute werden wir einen Blick auf vier Werkzeuge, die jeder Forex-Trader zu besitzen, um in der Lage sein, im Forex-Markt erfolgreich zu sein . Ohne die vier Werkzeuge, die wir kurz beschreiben unten jede Suche in die Devisenhandel ist wahrscheinlich zu scheitern und verlassen neue Händler nicht nur mit Enttäuschung, sondern auch mit starken Verlusten, die zu einem Ausstieg aus dem Handel Forex führen wird. Nicht mit den richtigen Tools ist einer der größten Gründe, warum viele neue Devisenhändler nicht einen konstanten Gewinn zu erzielen. Ein guter Forex-Broker: Jeder Forex-Händler muss mit dem Forex-Markt verbunden sein, um in der Lage zu handeln. Dies geschieht durch einen Forex-Broker, der die Kauf - und Verkaufsaufträge an den Forex-Markt sendet, wo sie ausgefüllt werden können. Paxforex ist eine ausgezeichnete Wahl, da die Auftragsausführung schnell ist, Schlupf ist minimal und Spreads sind wettbewerbsfähig. Darüber hinaus Paxforex bietet große Hebelwirkung für diejenigen Händler, die mehr aus ihrem Handeln wollen. Paxforex bietet stressfreien Handel, große Kundenbetreuung und Einlagen sowie Auszahlungen werden extrem schnell gehandhabt. Eine stabile Internetverbindung: Heute findet der Handel auf dem Forex-Markt elektronisch statt, was bedeutet, dass Sie eine stabile Internetverbindung benötigen. Dies ist eine Notwendigkeit, wie Sie benötigen, um in der Lage, sich in Ihre Handelsplattform anmelden, um Währungspaare zu analysieren. Neue Aufträge erfassen und bestehende Aufträge verwalten. Der Forex-Markt betreibt 245, was bedeutet, dass eine stabile Verbindung ist entscheidend für Ihre Fähigkeit, Ihre Handelsstrategie auszuführen oder folgen Sie jemand elses Trading-Strategie. Ein Qualitäts-Computer: Eine stabile Internet-Verbindung und eine gute Forex-Broker wird Sie wenig gut, wenn Sie nicht über eine Qualität Computer, von wo aus Sie Ihre Handelsplattform laufen können. Die richtige Hardware ist notwendig, um die richtige Software auszuführen. Viele Forex-Händler nicht darüber nachdenken, aber Sie müssen technische Muster zu analysieren und halten Sie sich mit grundlegenden Faktoren, die Sie benötigen, um mehrere Stücke von Software betreiben und haben oft mehrere Browser-Fenster zu öffnen bedeutet. Deshalb benötigen Sie einen hochwertigen Computer, um einen reibungslosen Betrieb zu genießen. Ein Textverarbeiter und Spread-Sheet-Programm: Dies ist erforderlich, um ein Trading-Journal zu halten. Viele Forex-Händler nicht die Mühe halten eine, die ein großer Fehler ist. Dies ist einer der wichtigsten Schritte, wenn Sie handeln. Einige nehmen den faulen Ansatz und suchen nach einem Stück Software oder einfach nur Blick auf ihre MT4-Konto Geschichte. Das ist ein anderer Fehler. Notizen machen Sie schauen und untersuchen Sie Ihre Trades, die Ihnen helfen, Ihre Lernkurve zu verkürzen und zu einem besseren Forex Trader im Laufe der Zeit werden. Laino-Konzernregisternummer 21973 IBC 2014. Risikohinweis: Bitte beachten Sie, dass der Handel mit Leverage-Produkten ein erhebliches Risiko darstellt und nicht für alle Anleger geeignet ist. Sie sollten nicht mehr riskieren, als Sie bereit sind zu verlieren. Bevor Sie sich für den Handel entscheiden, stellen Sie sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken verstehen und Ihr Erfahrungsniveau berücksichtigen. Bei Bedarf einen unabhängigen Rat einholen. PaxForex heute unsere Bewertung von 9,3 von 10 basierend auf 107 Stimmen und 55 qualifizierte Rezensionen. Bitte wie PaxForex Seite in Ihrem bevorzugten Netzwerk und erhalten Sie Zugriff auf kostenlose Bonus-Konto-Registrierung Seite

No comments:

Post a Comment