Sunday 12 November 2017

David Borman Forex Frieden


Der Inhalt dieses Blogs ist keine Anlageberatung. Trading CFDs und Forex kann sehr riskant sein und Sie können viel mehr als Ihre erste Einzahlung verlieren. Suchen Sie professionelle Beratung, bevor Sie irgendwelche Geschäfte. 1. Wer bist du Ich besitze und verwalte ein Unternehmen namens Chicago Quant Research. Ive hatte die Gelegenheit, statistische Analysen und Schreiben für akademische Forschung und finanzielle Endbenutzer durchzuführen. Mein aktuelles Projekt ist es, zusammen ein Angebot für einen Client, der Data-Mining für ein Handelssystem, das er in Ninja Trader entwickelt hat will. Ive auch geschrieben über 100.000 Worte in diesem Jahr allein auf verschiedene schriftliche Projekte einschließlich finanzieller und historischer Forschung. In der Vergangenheit Ive hielt Positionen in Private Client Wealth Management, Private Client Tax, und die Off-Shore-Hedgefonds-Geschäft. Ich auch Day Trade FX und ETFs für mein eigenes Konto. 2. Was ist Ihr neues Buch über The Everything Guide to Day Trading ist über das Aufstehen zu beschleunigen, um Ihre erste Trading-Konto öffnen und beginnen den Prozess der Day Trading als ein Unternehmen. Day Trading als ein Geschäft ist viel anders als, wie die meisten Menschen Day Trade. Die meisten Leute sagen, sie Day Trade für Profit, aber in Wirklichkeit handeln sie für Vergnügen. Lets face it: seine ziemlich spannend zu Day Trade, aber schwer davon profitieren (oder sogar daran zu leben). Mein Buch ist so konzipiert, dass es Ihnen hilft, sich vorzubereiten und für Handelskonfigurationen vorzubereiten. Es gibt auch eine gesunde Menge an Risikomanagement sowie Handelspsychologie in dem Buch, alle mit der Absicht, den Leser zu dem Punkt, wo er mit wöchentlichen und monatlichen durchschnittlichen Handelsgewinne in seinem Konto. 3. Es gibt viel Tageshandelsbuch heraus dort. Warum haben Sie sich entschieden, eine zu schreiben Und warum sollte ich Ihre kaufen Die meisten der Day Trading-Bücher gibt es sehr technische in der Natur. Ob sie technische Analyse oder Grundlagen lehren, können die Bücher ziemlich erschreckend für den Anfänger zu lesen. Außerdem bemerkte Ive, daß nicht viele der Bücher über, wie es sich handelt, zu gewinnen und zu verlieren am Tageshandel zu sprechen spricht. Ob Sie es glauben oder nicht, das ist etwas, das aus erster Hand erlebt werden muss, um wirklich beginnen die Reise des Seins ein Day Trader und Day Trading für ein Leben. Das ist, wo mein Buch anders ist. Ich bin nicht nur Zeuge der Hedge-Fonds gewinnen und verlieren auf dem Markt, aber Ive persönlich hatte meine Höhen und Tiefen. Das Buch enthält nicht nur eine gesunde Dosis von technischen und fundamentalen Anweisungen, sondern hilft dem Leser, seine Gedanken und Gefühle kennenzulernen, wenn sie einen schlechten Handelstag haben, wie sie sich nach einem riesigen Tag auf den Märkten und der Psychologie ( Nervenkitzel) des Nehmens auf un-abgesichertes Risiko: dieses ist, warum mein Buch, das alles Führer zum Tageshandel unterschiedlich ist. 4. Welche Erfahrungen haben Sie von Day Trading Ive gehandelt und Tag gehandelt alles aus Mutual Funds, ETFs, Gold, Aktien und FX. Ive arbeitete im Backoffice einer Offshore-Hedgefonds-Verwaltungsgesellschaft mit über 50 Milliarden US-Dollar im Management, so dass ich jedes Produkt-, Markt - und Hedging-Stil erlebt habe, von innen zu sehen. Mein erster Handel kaufte Goldbarren zurück, als es 510 USD pro Unze war. Im Augenblick konzentrierte ich mich auf die Rohstoffwährungen sowie auf einen gesunden Respekt für das, was mit dem Schweizer Franken geschieht. 5. Was ist Ihr Trading-Stil Ich mag vor allem auf über Nacht halten Perioden mit Stopps konzentrieren. Auf diese Weise kann ich warten, bis die asiatischen Märkte öffnen, bewerten und nach Setups suchen. Stopps sind ziemlich eng, wie Ive die harte Art und Weise, dass die Dinge sehr schnell passieren können, wenn Sie nicht suchen. Eine andere Sache, ich habe nicht immer Geld auf dem Markt. Ich könnte sitzen auf Bargeld für Tage am Ende, während ich für etwas Interessantes passieren suchen. Insofern bin ich etwas opportunistisch. Wenn der Markt mich nicht interessiert, hat keine klare Richtung, oder wenn es einfach zu viel Risiko lasse ich mir die Fähigkeit zu gehen und nichts tun. 6. Können Sie uns einige schnelle Tage Trading-Tipps Ha Youll haben, um das Buch zu kaufen Nur kidding. Eigentlich ist der beste Rat, den ich jedem geben kann, der daran denkt, in Day Trading für ein Leben zu bekommen, dass in erster Linie Ihr Geld ist, was Sie wollen. Dont in die Situation des Seins weg von Ihrem Geld zu lange. Mit anderen Worten, nicht in einem Handel für zu lange sein. Wenn Sie auf Handels-Setups planen, wenn Sie werden immer aus dem Handel und wieder in bar so bald wie möglich Ihr Geld bezahlt die Rechnungen, und Sie können nicht die Rechnungen mit einer Position in einer ETF, FX oder Ware 7. Do Sie befürchten, dass Sie Menschen ermutigen, wegzuhandeln Geld, das sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Wenn es richtig gemacht wird, und mit den richtigen Risikomanagement-Techniken, können Verluste minimiert werden, vor allem, wenn Sie die Emotionen im Zusammenhang mit Day Trading beherrschen. Sie brauchen eine gesunde Dosis von Respekt für die Märkte though. Auch wenn Sie von Day Trading wie ein Geschäft denken, und jeder Ihrer Trades als Projekt zu verpflichten, auf, wenn Sie wollen, wird Ihr Handelsgeschäft natürlich bleiben weg von den Berufen, die nicht über eine vernünftige Erwartung zu machen ein Profit. 8. Was andere Finanz-Bücher, die Sie likerecommend Nun, um Ihnen die Wahrheit zu sagen, Ive gelesen, gerade über jedes Buch, das ich auf Finanzierung könnte. Ich habe Bücher über M038A Buchhaltung, Steuern, Handel und finanzielle Modellierung gelesen. Die einflussreichsten Bücher, die ich gelesen habe, waren Niall Fergusons Das Haus von Rothschild und das Lehrbuch von einer Klasse, die ich an der Northwestern Universität auf Banken und Märkten nahm. Beide gaben mir den Hintergrund, um den Handel als Profit zu betrachten. Sie gaben mir auch Einblicke, wie Sie Ihre finanziellen Bestrebungen als eine Form von einem Finanzintermediär und alle Risiken im Zusammenhang mit Asset-Transformation, etc. zu behandeln, dann werden Sie auf dem richtigen Weg zu halten Ihre Day Trading-Geschäft lebendig in guten Zeiten Und schlecht. Fühlen Sie sich frei, um David bei Chicago. Quant. Forschung (at) gmail oder schauen ihn oben auf dem Netz an Chicago-Quant-Forschung. Der Forex DeMYSTiFieD: Ein Self-shyTeaching Guide 0, Die schnelle und einfache Anleitung zum Profitieren im WORLD039S GRÖSSTEN MARKT Wenn Sie lesen Forex, scheinen es wie eine Fremdsprache Sie Get gehen in einem der heißesten Märkte heute039 mit diesem umfassenden, schlicht-shylanguage Führer. Forex DeMYSTiFieD beleuchtet die wichtigsten Konzepte, die Sie wissen müssen und erklärt, wie sie in der realen Welt zu nutzen. Es lehrt Sie, wie Devisenhandel und Gesamtinvestitionen beziehen und die Rolle der Forex im internationalen Geschäft und der Unternehmenswelt. Dieser selbst-schüchterne Führer erklärt alles in leicht-shyto-schüchternen Begriffen und bewährten Methoden. Es zeigt zahlreiche Beispiele und Übungen zur Veranschaulichung der investierenden Techniken, die am besten funktionieren. Forex DeMYSTiFieD ist das einzige Buch, das Sie brauchen, um zu beginnen - schüchtern und profitieren von - schüchtern von den world039s größten Finanzmärkten. Dieser Selbst-schüchterne Führer bietet alles, was Sie brauchen, um: Grundlegende Devisenhandelskonzepte zu verstehen Währungsvorhersagen mit fundamentaler und technischer Analyse vorauszusetzen Entwickeln Sie Ihre eigene Risikobereitschaftstoleranz Finanziell und emotional bereiten Sie sich auf den Handel im Forex-Markt vor Einfache genug für einen Anfänger aber anspruchsvoll genug für einen erfahrenen Investor, Forex DeMYSTiFieD hilft Ihnen, das Beste aus Ihrem Geld zu machen, während es aus harm039s Weg.

No comments:

Post a Comment