Tuesday 21 November 2017

Octa Forex Mt4 Preis


OctaFX Review Besuchen Sie die Website Penchant für die Übergabe der Buck Konto-Nummer: 357169 Dies ist meine zweite Ausgabe mit OctaFx und dieses Mal, ich gebe ihnen eine 1-Sterne-Bewertung. Meine erste Frage war einfach und es dauerte 4. Versuch der Chats für sie das Problem zu identifizieren, um es zu lösen. Ich erhielt zwei Passwörter und benutzte das Investorenpasswort, das mein Konto verhinderte, um zu handeln und von dem Signalanbieter zu kopieren. Ich hätte das Händler-Passwort verwendet und dies wurde auf meinem 4. Chat gelöst. In den ersten drei Chats wurde ich immer auf den Signalanbieter und MQL5 verwiesen, wenn das ganze Problem nur mit meinem Passwort mit OctaFx ist. Dieses Mal ist das Problem beängstigend, weil es bereits die Integrität des Systems MT4 ist, die ich verwende, um mit ihnen in Frage zu handeln. Mein Konto ist an einen Signalanbieter gebunden, in dem es automatisch die Position öffnet und schließt, basierend auf der Position, die der Anbieter gemacht hat. Am 13. Januar 2017 eröffnete der Signalanbieter eine Verkaufsposition für EURUSD bei 1,06271 und schloss bei 1,06213, was ein Gewinn sein sollte. Stattdessen schloss mein Konto seine Position auf eigene (nicht von mir oder der Signal-Anbieter initiiert) während der niedrigsten Drawdown des Handels damit mir einen Verlust. Ich kontaktierte OctaFX039s Help-Desk und mir wurde gesagt, ich kann nicht geholfen werden. Zuerst wurde der Buck an den Signalanbieter weitergegeben wie zuvor, aber als ich erklärte, dass der Signalanbieter die Position auf Profit eröffnete und schloss und der Grund, warum ich einen Verlust erlitt, weil mein Konto seine Position früher geschlossen hatte. AGain, bin ich an Metaquotes übergeben, indem sie besagt, dass es nicht ihr Problem ist, wenn das System, das Sie mir zum Handel mit Ihnen mit Integrität Problem. Es erschreckte die Scheiße aus mir heraus, weil es bedeutete, dass OctaFx Konto Positionen auf eigene Faust während der niedrigsten Drawdown der Position schließt. Ich war gerade dabei, ein Probelauf, bevor ich ein größeres Geld, um größer zu handeln. Gut, dass ich eine sehr konservative Exposition gemacht, um zu testen, wie es mit OctaFx geht. es ist gruselig. Was ist, wenn die Exposition ist groß OctaFx wird nur schließen Sie die Position auf eigene und dann sagen Sie mir, sie können nicht mich und sprechen Sie mit einer Entität Ich habe nicht behandelt. Von allen aufgetretenen Problemen werde ich an jemand anderen weitergegeben. Nein, ich werde diesen Broker nicht weiterempfehlen. Antwort von OctaFX Rep eingereicht am Jan 16, 2017: Sehr geehrter Herr Henares, Vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit uns. Soweit wir sehen können, wurden Ihre Aufträge durch das Signal, das Sie verwenden, initiiert. (Wenn Sie irgendwelche Druckbildschirme Ihrer Aufträge haben, fühlen Sie bitte frei, sie auf dem Forum zu teilen.) Jedoch, da we039ve bereits unterstrichen, ist das Signal, das Sie von MQL5 System gekauft haben, nicht ein Teil OctaFX und seine Dienstleistungen. MQL5-System ist ein Teil von MetaQuotes, ein MetaTrader 4-Entwickler und hat keine Verbindung zu OctaFX. Alles, was wir tun ist, bieten Ihnen die Möglichkeit, auf MT4 Plattform Handel. Auch Ihr Signal-Provider doesn039t Handel mit OctaFX, so dass die openclose Preise variieren können (verschiedene Broker können unterschiedliche Liquidität Anbieter). Leider liegt diese Situation außerhalb unserer Möglichkeiten. Wenden Sie sich daher an Ihren Signalanbieter, um weitere Informationen zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, OctaFX Rep. Fonds quotlockedquot bis von Octafx für 180days Vorsicht von einem versteckten Begriff von quotLock Up fundquot Das folgende ist meine Erfahrung: Meine Kontonummer mit ihnen ist 2023884. Ich habe mit ihnen seit mehr als einem Jahr gehandelt. Erst seit ich anfange, Geld zu verdienen und anfangen, größere Menge zurückzuziehen, kommt jede Art von Problem. Wenn ich versuche, im November 72.500 USD abzurechnen, ziehen sie Geld von meinem Konto ab und sagen mir nur einen Tag später: (1) Ich habe eine 4.9 Transaktionsgebühr für meine Abhebungsgebühr von 3,9 auf alle eingehenden Transaktionen zu tragen und 1 auf ausgehende transactionsquot (2) Weitere 3,625 USD ist quotlocked upquot aus dem Grund, dass Neteller hat eine quotrolling Reserve Betrag ist 5 für 180 Tage stattdessen gehalten Ich war wieder eingesperrt aus dem gleichen Grund, dass quotNeteller hält 5 auf Hold für 180 Tage, während Skrill Hält 10 für 180 Tage, so dass weitere 3.350 USD auf Eis gelegt werden. Beachten Sie einige der gesperrten Fonds ist mein Gewinn, so bin ich auch sehr frustriert, warum sie sollten meine Gewinn-Sperre als Handelsgewinn don039t Einbeziehung Kaution mit Neteller oder Skrill Ich kann widerwillig akzeptieren, die Gebühr, aber wie ich ihnen erklärt haben Mein Punkt Sperrung eines Fonds ist keine Gebühr, sie haben kein Recht, mich zu fragen, um wiederum an die Last von ihnen zu halten gehalten werden. Es gibt keine Erwähnung dieser Vereinbarung über irgendwo der Vereinbarung, wenn ich Konto mit ihnen zu eröffnen. Jetzt ist mein Fonds immer noch auf halten, zum Zeitpunkt des Schreibens für mehr als 1 Monate Am 11. Januar habe ich ihnen mitgeteilt Ich schreibe auf Forex Peace Army und ich warte noch auf ihre weitere Antwort Antwort von OctaFX Rep eingereicht 13. Januar 2017: Sehr geehrte Siu Man Kit, Wir sind traurig zu hören, Sie sind unglücklich mit unseren Dienstleistungen. Nach Ziffer 13.7 unserer Kundenvereinbarung ist das Konto jedoch auf verschiedene Weise hinterlegt, der Rückzug erfolgt über die gleichen Mittel im Verhältnis zu den hinterlegten Beträgen. Wir haben Angst, dass Sie diese Einzahlungsrichtlinie durch die Verwendung verschiedener Zahlungssysteme verletzen würden Und Fondsbeträge für die Einzahlung und Rücknahme. Normalerweise tun wir alles, um unsere customers039 Handelserfahrung so bequem wie möglich zu machen, und that039s, warum wir die Zahlung systems039 feesholds abdecken. Gemäß Ziffer 13.18 unserer Kundenvereinbarung sind wir jedoch nicht verpflichtet, die Gebühren in allen Fällen zu decken. Leider mussten wir in Ihrem Fall und aufgrund der Verletzung der Einzahlungsrichtlinie eine Entscheidung treffen, die Verantwortung für den Hold zu Ihnen zu verlagern. Bitte beachten Sie, dass wir nur die Zahlung System039s halten an Sie weitergeben und wir persönlich haben nicht gesperrt Ihre Mittel. Wir hoffen auf Ihr Verständnis hier. Bitte setzen Sie sich mit unserem Support in Verbindung, falls Sie weitere Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, OctaFX Rep. Vorsichtig sein, vorsichtig sein, vorsichtig sein. Ich eröffnete ein Live-Konto mit diesem Makler, und hinterlegte mein Geld, für einen privaten Grund war ich verpflichtet, mein Geld von ihnen zurückzuziehen, sie abgezogen 120,9 uns sogar Einzahlung und Rücknahme sind kostenlos, wie auf ihrer Website behauptet, und sie schickte mir ein E-Mail, dass sie die Verarbeitung der Anfrage verzögern. Ihre Verbreitung sind auch schrecklich. Hören Trader, wenn Sie in diesem Bereich nach einem anderen Broker erfolgreich sein wollen, können Sie Geld einfach einzahlen, aber wenn Sie zurückziehen wollen, werden sie so viel stehlen, wie sie von Ihnen. Antwort von OctaFX Rep eingereicht am 30.11.2016: Lieber Dr. Basel, wir verstehen Ihre Unzufriedenheit. Allerdings, so weit wir sehen, haben Sie Ihr Geld hinterlegt, hielt es für ein paar Tage und dann zog es ohne Handel. Die Summe, die Sie erwähnen, ist die Zahlung Systemkommission, die Sie zahlen müssen, falls Sie don039t beginnen, tatsächlich handeln. Wenn Sie gehandelt hätten, wäre die Provision für Sie 0 gewesen. Mit freundlichen Grüßen, OctaFX Rep. Die OctaFX Brokerage ist ein sehr ethischer Broker und ich denke, es kann durch ihre konsequente Aktivität hier auf FPA gesehen werden. Sie interessieren sich wirklich für ihre Klienten. Keine Probleme mit meinem Handeln ausführen. Ich tausche mit zwei Signaldiensten und selten selbstverwalteten Trades und habe nie irgendwelche Probleme mit diesen Trades richtig gehen auf meine Handels-MT4-Konto. Guter Kundenservice. Nur zwei Abhebungen. Beide erscheinen auf meinem Bankkonto innerhalb von 48 Stunden. Guten Makler zu handeln, dass Sorgen über ihre Händler Antwort von OctaFX Rep eingereicht 24. November 2016: Vielen Dank für das Verlassen einer Bewertung. Wir bleiben immer an unserem customers039 Service und wir sind froh, dass Sie glücklich sind, mit uns zu handeln. Viele Grüße, OctaFX Rep. OctaFX, ein Makler, der es dient Zweck. Nach dem Trading für eine ganze Weile jetzt, lernte ich eine Menge Dinge sowohl die harte und einfache Weise. Mein primärer Broker ist OctaFX gewesen, weil ihr Service ausreichend konsistent ist, werde ich mein Rating auf 5 Sterne erhöhen. Aber ich würde empfehlen, Benutzer von MT4 nicht mit dem MT4, die mit OctaFX als Browser-Anwendung kommt. Holen Sie sich die Trading-Account Details, laden Sie sich und melden Sie sich an den offiziellen MT4-Client, es ist viel schneller und bietet mehr Tools und Daten. ) Jun 23, 2016 - 4 Stars 23062016 Zuverlässigster Broker Wahrscheinlich. Ich habe nur mit OctaFX für eine Woche gehandelt und dies ist der erste Forex-Broker, dass ich versucht habe, einfach wegen der Bewertungen und Foren auf dieser Website. Eine Sache kann ich definitiv sagen ist so weit so gut. Ich eröffnete ein Mikrokonto und hinterlegte 19,50 EUR, 1: 500 Leverage, ritt die Forex Marktwellen und machte einen 9,13 EUR Gewinn. Ich forderte einen Betrag von 8 EUR auf mein Skrill-Konto und es dauerte weniger als 10 Minuten. Fortsetzung dieser konsistenten Service und ich werde meine Bewertung zu 5 Sternen in der Zukunft. ) Antwort von OctaFX Hanna eingereicht 28. Juni 2016 Sehr geehrte Daniels Pogosjans, Vielen Dank für die Bewertung Wir freuen uns, dass Sie gerne mit uns Handel und wir hoffen, dass youll verlassen uns 5 Sterne in der Zukunft Dies war eine schöne Brokerage Erfahrung bisher. Ihre CS ist sehr fähig und die Website ist gut aussehend. Glatte Ablagerung und Abzug, mag ich es. Antwort von OctaFX Rep gesendet 2. September 2016: Lieber Roald Veerag, Wir freuen uns, Ihre Erfahrungen mit uns zu hören ist positiv Mit freundlichen Grüßen, OctaFX Rep. Beste Instant Market Execution Geschwindigkeit von Octafx angeboten. Instant W. D und andere Antworten von OctaFX Rep eingereicht Sep 2, 2016: Sehr geehrte Aftab, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir schätzen alle unsere customers039 Meinungen. Mit freundlichen Grüßen, OctaFX Rep. Kuwait City, Kuwait Sehr geehrter Admin Fanden Sie diese Rezension zu meinem vorherigen, Octafx Team, das sie mit mir kontaktiert und erwähnt haben, haben sie Fehler in meinen Dokumenten und meiner Staatsbürgerschaft gemacht und sie freuen sich, ein Konto für mich und Es wird kein Problem sein. 2016-06-25 Keine Bewertung HI Sehr rassistischer Vermittler, im Handel für vergangene 5 Jahre mit Fxcm und im sehr glücklich mit ihnen, aber ich suchte nach ctrader Vermittler, um einen Schuß zu geben und zu sehen, wie diese Plattform meinem Handel helfen wird. Ich habe octafx gefunden und beantragen, ein Live-Konto zu öffnen, wenn ich meine Dokumente einreichen, baten sie mich, ihnen meine Telefonrechnung zu senden und als nächste E-Mail war dies ihre Antwort:. Entschieden wir uns, Ihre Anfrage abzulehnen, weil wir nicht Handel vom Mittleren Osten nehmen. So dass ich fragte meinen Freund aus UAE zu versuchen, und sie sagte ihm, dass ich fragte einen anderen Freund von KSA und er sagte ihnen, ich möchte ein Konto mit 100000 und weniger als 1 Stunden er bekam ein Live-Konto im nicht sicher, was ihre Bewertung in diesem Szenario. Aber im glücklich, dass sie nicht akzeptieren meine Dokumente und am nächsten Tag öffne ich mein Konto mit Pepperstone in Australien und jetzt versuchen ihre ctrader Konto. Hinzugefügt von OctaFX Rep am 2013-11-08 Inhalt: Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Meinung bedeutet uns viel. Wir legen Wert auf Ehrlichkeit und Transparenz in jedem Aspekt unseres Geschäfts. Beide Qualitäten sind auch wichtige Werte von OctaFX-Mitarbeitern im täglichen Betrieb. Das ist, warum Ihre Worte warm unsere Herzen so viel Was würde Ihre Bewertung noch wertvoller ist Ihr Aufenthalt weg von der Benennung anderer Unternehmen in ihr. Die besten Wünsche unserer teamSoftware Handels Buka Akun OctaFX Aktuelle Beiträge Recent Comments Kategorien OctaFX adalah Broker Forex Yang diakui di seluruh dunia dengan klien di Lebih Dari 100 negara. OctaFX bertindak secara penuh sesuai dengan undang-undang internasional dansa nora standar peraturan als menetapkan standar pelayanan tingkat tertinggi als memelihara mereka dan juga terus mengembangkan lananan dan promosi baru. OctaFX menawarkan: Akun Demo untuk menguji strategi Handel atau EA Anda Akun mikro untuk mencoba layanan kami Yang memuaskan hanya dengan sedikitnya 5 USD Akun ECN untuk Händler profesional dan Investor hanya dengan sedikitnya 50 USD Likuiditas Interbank Dari penyedia likuiditas Terbaik dunia Berita pasar dan penelitian, kalender Ekonomi yang nyaman Eksekusi ECN sebenarnya tanpa requote Berttasche pilihan cara Ablagerungwithdrawal. termasuk kartu kredit, Neteller, FasaPay, SkrillMoneybookers, UnionPay, CashU, Banküberweisung, interne Übertragung dan berbagai macam Bank lokal: BCA, BNI, Mandiri Promosi dan Kontes OctaFX menawarkan banyak promosi dan KONTES Hebat: Bonus mencapai 50 untuk setiap Kaution Ada juga Kontes Demo akun dengan hadiah yang luar biasa. Berbagai kemungkinan teknik perdagangan diperbolehkan mulai dari EA sampai scalping dan hedging. Insgesamt hadiah mencapai 1000 USD setiap bulan OctaFX Indonesien merupakan IB (Introducing Broker) resmi Broker OctaFX OctaFXid. OctaFXid tidak mengajak atau Mitgliedsantrag paksaan untuk Handel forex dan menjanjikan keuntungan. Forex Trading merupakan Bisnis Yang beresiko tinggi, karenanya perdagangan forex belum tentu cocok dengan semua Händler. Gunakanlah sumber dana Yang Anda tidak khawatirkan jika mengalami kerugian sebagian atau seluruhnya.

No comments:

Post a Comment