Sunday 5 November 2017

Forexpf Zitat Zeigen Sie Mir, Und Ich Werde Mich Erinnern


»Sagen Sie mir, ich werde es vergessen. Zeig mir, ich erinnere mich. Involve me, Ill understandquot Dieser besondere Thread von OECD Expert Christina, die große ist sehr tief geschrieben. Es spiegelt Lernen am besten. Wir beschäftigen uns mit den Sinnen des menschlichen ZNS und PNS zusammen mit experimentellem Lernen und sensorischer Transduktion. Du könntest die Zeit in deinem Leben auf diesem bestimmten Thread verbringen und eine Fülle von Funktionen und biologischen Substraten lernen. Das ist nicht alles. Weil es einfach weiter geht. Sie können jede sinnliche Kommunikation sowohl afferent und efferent nehmen und verwenden Sie dieses chinesische Sprichwort, um Sie durch die kompliziertesten Lernprozesse führen. Ich suchte nach diesem alten chinesischen Sprichwort und fand eine Menge Informationen einige einfache und einige esoterisch. Wenn Sie diesem Hyperlink folgen, finden Sie die URL über eine einfache Erklärung des Sprichworts im Unterricht Mathematik. URL: discovery. utexas. edurlm. Es ist ein sehr merkwürdiges Gefühl, im Innern dieses speziellen OECD - Experten zu sein und zu wissen, was sie mit uns zu erreichen strebt. Sie ist sehr hell. Ich würde nur hoffen, dass, da wir über 200 registrierte Mitglieder in diesem Forum haben, dass mehr Menschen teilnehmen würden. Die Stichprobe der Teilnahme ist LOW amp macht die Arbeit der Moderatoren schwierig. Bitte nehmen Sie an den Disskusionen teil, oder vielleicht werden Sie uns sagen, warum Sie nicht teilnehmen. Best, Rob Dürfen wir ein einfaches System betrachten, das Eltern verwenden können, NATÜRLICHES LERNEN EIN PHILOSOPHIE DES LERNENS, Natürliches Lernen. Eine Philosophie des Lernens, berücksichtigt die bewährte und unbewiesene Wirklichkeit der Gleichheit für alle, innerhalb der Pracht unserer universellen geistigen Fähigkeiten. Internationale Forschungsergebnisse illustrieren die gemeinsamen Vorteile im Zusammenhang mit frühen Lernen, eine universelle Anerkennung der fortgeschrittenen Lernfähigkeit bewiesen in allen Nationalitäten waren zählen und Lesefähigkeiten wurden von der frühestmöglichen Gelegenheit gut etabliert. Offensichtlich wird die Kombination der frühen Arithmetik, die der frühen Lesefähigkeit zugute kommt, sowohl in der entwickelten als auch in der unterentwickelten Welt durch einfache systematische natürliche Lerntechniken erkannt und erweist sich leicht von den Eltern und den Kindergartenlehrern. Diese Techniken werden allgemein entwickelt, es sind keine Probleme bei der Adoption oder Adaption in Betracht gezogen worden, es gab Studien, die einen deutlichen Beweis für sofortige Erinnerungsfähigkeit bei Kindern aller Altersstufen und Nationalitäten liefern. Starttechniken in der frühen Arithmetik basieren auf der Mustererkennung, die eindeutig die Erinnerung an jeden Fingerwert festlegt, wobei beide Hände dazu verwendet werden, zu verstehen, dass jede Hand fünf Finger hat und zwei Hände so schnell hinzufügt, wie das Kind geistig fähig ist, was selbst abhängig ist Auf die individuellen Eltern Realisierung in Bezug auf die Vorteile der kontinuierlichen Interaktion mit ihren eigenen Kindern. Natürliches Lernen ist genau das, was es sagt, ist es nicht so natürlich, für einen Menschen zu lernen, zu lehren und zu denken, wie es ist zu atmen. Natürliches Lernen für jeden einzelnen von uns, ist es, andere zu kopieren. Von der Geburt bis zwei Jahre alt Kinder passen sich den Geräuschen der Familie an, sie arbeiten konsequent, die Bedeutung der Geräusche, die sie hören. Sprechen unsere natürliche Sprache ganz einfach und praktisch ohne Begleitung ist natürlich für jedes Kind in jeder Sprache. Diese erstaunliche Fähigkeit hält keine Überraschungen für uns, wir erwarten, dass es passieren wird. Diese Methode des Lernens natürlich, ist leicht an die Lehre Arithmetik angepasst, kann jedes Kind in der Welt sofort unterrichtet werden, dass seine linken Daumen Mr fünf genannt wird, und dass seine rechten Daumen Herr sechs, sogar bevor es auf zehn zählen kann. Eine universelle Gewohnheit wird unter allen Eltern gegründet, um durch Demonstration und Wiederholung zu lehren, wenn neuronale Forschung mit der Wirklichkeit aufhört. Einfach durch die Erkennung des dritten und achten Fingers neben der ersten fünf und sechs, ermöglicht es dem Kind, eine permanente Erinnerung an die Bedeutung jeder Zahl ganz leicht durch Chanten und Klopfen der Finger zu bauen. Indem sie beweisen, daß die Fingerspitzen berühren, schafft sie zwei Blöcke von fünf, bedeutet, daß jedes Kind in der Welt, unter welchen Umständen es geboren werden kann, schnell und dauerhaft die Bedeutung von zehn begründen kann. Wenn wir einfach ignorieren Identifizierung der einzelnen Finger, schaffen wir ein sofortiges Speicherproblem. Durch einfaches Identifizieren von vier Fingern sind wir dann ganz leicht in der Lage, jedes Kind dazu zu bringen, die Bedeutung jeder gesprochenen Zahl von eins bis zehn zu verstehen. Die Verwendung einer Handkarte ermöglicht es Eltern und Kind, permanentes Gedächtnis für jede Zahl als ein Muster von Bedeutung zwischen fünf und zehn für das Leben zu schaffen. Es ist das menschliche Recht für jedes Kind, in der besten Weise gelehrt werden, und dies ist der beste Weg, um die Bedeutung jeder Zahl zu etablieren. Wenn es ganz klar ist, dass das Kind eine permanente Erinnerung bezüglich der Bedeutung jeder Zahl eins bis zehn hat, wird die Wiederholung der Handkartenroutinen in eine Trainingsübung übertragen, auf die ich einen klaren Namen A SUM A SECONDquot gegeben habe. Wieder einmal verwenden wir die beiden Hände, anstatt die Handrücken auf einer flachen Oberfläche zu benutzen, halten wir einfach die Hände, die nach oben zeigen, unserem Kind gegenüber, das dasselbe tut. Beginnend mit den beiden Fünfen kopiert das Kind das, was er sieht, mit eigenen Händen und zeigt sanft alle Zahlen, die wir erschaffen können, und dann all die verschiedenen Manieren, mit denen wir sie erschaffen können. Je jünger das Kind ist, desto langsamer starten wir die Übung. Dann treu zu diesem Namen, eine Summe eine Sekunde, bauen wir die Fähigkeit des Kindes auf, die Zahl zu erkennen, die auf jeder Hand gezeigt wird, diese Zahl mit eigenen Händen zu kopieren und die Zahl in einem sehr lauten Chor zu schreien. Kinder lieben es einfach zu schreien, sie bauen eine permanente Erinnerung an eine schnelle Mustererkennung auf beiden Seiten, und dann, ganz mühelos zusammenzufügen. Mit einer Rate von einer Sekunde. Sobald das Kind kompetent ist, zusätzlich, mit einer sehr hohen Geschwindigkeit, kann das Elternteil von der zweiten Übung zu bewegen, um die regelmäßige Verwendung eines geschriebenen in Worte abacus. Im Abakus haben wir die ältesten Lehrmaschinen der Welt. Verschiedene Modelle der Abakus gibt es seit Tausenden von Jahren, mit vier oder fünf Jahren regelmäßige Ausbildung japanische Kinder können die meisten hervorragenden Subtraktionen Ergänzungen Divisionen und Multiplikationen, ohne dass die Abakus oder ein Stift und Papier. Wenn Sie ein Jahr lang (in Worten Abakus) einsetzen, werden Sie nicht nur permanent Erinnerungen an mathematische Manipulationen festlegen, sondern auch an die Worte, die wir aus den Ausgangspositionen und den schriftlichen Antworten, die wir natürlich lesen lernen, denken. Mit Hilfe des Abakus für den Unterricht der frühen Mathematik, der Entwicklung präziser Chanting und visueller Fähigkeiten, für die Zeittafeln, die natürliche Fähigkeit, Töne und Manipulationen zu kopieren, die alles, was wir mathematisch tun können, darstellen, werden natürlich gespeichert als die sichtbaren und stimmlichen Erinnerungen, die leicht Teil werden Paket unseres geistigen Denkens. Die automatischen Momentan-Erinnerungen, auf die wir uns verlassen, wenn wir in Bezug auf die Quantumzeit-Abstandsmessung aller Dinge denken. Natürliches Lernen bereitet uns natürlich vor, indem wir Dinge tun, die dann ganz natürlich in unsere Erinnerungen eingebaut sind. BILDER IN ACTIONI verwenden dieses Zitat in einer Lehr-Design-Klasse, die ich unterrichte, und habe daher seine Herkunft recherchiert. Benjamin Franklin sagte nie diese Worte, er wurde fälschlicherweise auf einer angesehenen Website Zitat und es verbreitet von dort aus. Das Zitat stammt aus dem Xunzi. Xun Kuang war ein chinesischer konfuzianischer Philosoph, der von 312-230 v. Chr. Lebte. Seine Werke wurden in einen Satz von 32 Büchern gesammelt, die Xunzi genannt wurden. Von Liu Xiang in ungefähr 818 ANZEIGE. Es gibt woodblock Kopien dieser Bücher, die fast 1100 Jahre alt sind. Buch 8 ist betitelt Ruxiao (Die Lehren des Ruquot). Das fragliche Zitat kommt aus Kapitel 11 des Buches. In der chinesischen Zitat ist, ist es aus diesem Absatz abgeleitet: Nicht gehört, ist etwas nicht so gut wie es gehört zu hören, es ist nicht so gut wie es gesehen haben, es ist nicht so gut wie es zu wissen wissen Es ist nicht so gut wie es in die Praxis umzusetzen. (Aus der John Knoblock-Übersetzung, die in Google Bücher sichtbar ist) Die erste englische Übersetzung des Xunzi wurde von H. H. Dubs im Jahr 1928, einhundertachtunddreißig Jahre nach dem Tod von Benjamin Franklin, durchgeführt. 55.7k Aufrufe middot Ansicht Upvotes middot Nicht für Fortpflanzung Mehr Antworten unten. Verwandte Fragen In den USA, warum müssen wir sagen, sorryexcuse mich, wenn wir die meisten der Zeiten, die ich ein B. Ed. Und eine BA (Geschichte und Englisch) mit einer Faszination in der Tötungsuntersuchung. Neben der Lehre der Jugend, was Karriere ist offen für mich quotI immer die Wahrheit sagen, auch wenn ich lie. quot Dieses Zitat, von Al Pacino im Film Scarface, hat nie Sinn für mich. Kann jemand bitte klären dies für mich Dass der Mensch wirklich auf dem Mond landen Dies ist ursprünglich ein chinesisches Sprichwort. Konfuzius sagte, ich höre, vergesse ich, ich sehe, ich erinnere mich, ich verstehe ich. Benjamin Franklin schrieb es als zitieren Sie mich und ich vergessen, lehre mich, und ich kann mich erinnern, mich mit einbeziehen und ich learn. quot Später, ein amerikanischer Erzieher namens Edgar Dale weiter erklärte dies durch seine Cone of Learning. Damit behauptet er, dass wir uns in einer Zeitspanne von 2 Wochen nur an das, was wir lesen, erinnern, von dem, was wir lesen, von dem, was wir hören, 30 von dem, was wir sehen, 50 von dem, was wir hören und sehen, 70 von dem, was wir sagen und schreiben, und 90 Von dem, was wir tatsächlich teilnehmen. Je mehr die Beteiligung, desto mehr lernen wir und erinnern uns auf lange Sicht. 557 Aufrufe middot Nicht für Fortpflanzung Es ist interessant, dass es zugeschrieben wurde Ben Franklin (ich bin ein 039fan039 von ihm) Ich don039t wissen, wer der Urheber war. Jedoch scheint es, einen starken Akkord in den Leuten zu schlagen. Jemand, der möglicherweise eher mit ihm zu kommen hat, ist William James, da er sehr an Bildung interessiert war und sein Ansatz darin bestand, seine Schüler mit ihrem Interesse zu beschäftigen - ich glaube nicht, dass er einer war, der mit so vielen Bissen wie diesem aufwartet. 15.5k Views middot Nicht für Fortpflanzung Ich habe dieses Zitat als ein gebürtiges amerikanisches Sprichwort gehört. 6.8k Views middot Nicht für Fortpflanzung Was ist Benjamin Franklin039s Vermächtnis Erzählen Sie mir über jüdische Armee Was ist das älteste Buch jemals geschrieben Kann ich sicher sagen, dass Benjamin Franklin war ein Opportunist What039s eine gute Abfolge von Biografien für mich, um Geschichte zu lernen Ein Mädchen sagt mir, sie Mag liber. Was bedeutet es Was sind die charakteristischsten Beispiele für einen Pyrrhischen Sieg in der Geschichte Hat Benjamin Franklin Syphilis Kann jemand mir die Geschichte erzählen oder gibt es eines von Kolosseum Ich las ein Buch über das Mittelalter in Westeuropa und stieß auf die Wort quotagapequot. Kann mir jemand sagen, was es bedeutet oder beschreibt Kannst du mir die Geschichte der Bewohner des Himalaya erzählen Könnt ihr mir sagen, was ihr über die chinesische Geschichte in eurem Land gelernt habt? Was soll ich tun, wenn mich jemand bittet, die Vergangenheit zu vergessen und ihm auch zu verzeihen

No comments:

Post a Comment