Tuesday 21 November 2017

Forex Pro S Geheimnis System Fliegenfischen


ITS THE 2 ND JÄHRLICHER TRWD FLYFEST 12 - 12:50 pm Egal ob der Trinity River in Fort Worth, der Arkansas River in Pueblo oder die South Platte in Denver, Frank Smethurst hat eine lange Geschichte der Fischerei dieser rehabilitierten städtischen Flüssen, und er staunt Auf ihre Widerstandsfähigkeit und alles, was sie uns lehren können. Ein großer Grund zu schätzen und helfen Pflege für Ihren lokalen Fluss, ist wegen all, dass ein lokaler nach der Arbeit Fluss lehren können. Denn wenn man routinemäßig kluge Fische in einer urbanen Umgebung fangen kann, kann man mit immer größeren Erfolgen weiterschreiten, und das ist nur einer der Gründe für die Feierlichkeiten, die unsere lokalen Wasserwege wie die Trinity feiern. Frank Smethurst Frank wurde im Alter von zwei Jahren zum Fischen eingeführt, er begann im Alter von sieben Jahren, seine eigenen Fliegen zu binden und begann im Alter von zwölf Jahren mit der Arbeit an einem einflussreichen Atlanta-Tackle-Geschäft. Er ist seit dem jungen Anfänger in der Fischerei. Einige bemerkenswerte Programme, die Frank gewesen kennzeichnet innen umfassen: Jim und Kelly Watts Fliegenfischen-videomagazin, die Bandspulen-Typen, Fischen mit Micah Adams, Franks-Fischerei-Problem und Forelle-Unbegrenzte Auf dem Aufstieg. Zudem produzierte und spielte er in Spielfilmen: Running Down the Man, Eastern Rises, Felt Soul Media und Carpland mit RA Beattie. Frank hat bei den OLNs Flyfishing Masters, dem Conejos Superfly, dem Denver Carp Slam, den Teva Mountain Games, den GoPro Spielen, dem Caddis Cup, dem Frostbite Fish Off und dem Dos Mosca gewonnen. Frank lebt in Telluride Colorado und hat seine eigene Serie von veröffentlichten Fliegenmustern mit Montana Fly Company. 1pm Fliegenfischen der Trinity Lernen Sie von der besten Uhr aus erster Hand als Experten zeigen eine Reihe von Fähigkeiten und Techniken für jedes Können Niveau einschließlich Casting, Angeln und vieles mehr. Bringen Sie Ihre eigene Stange und werfen, verwenden Sie eine begrenzte Anzahl von Leihbirnen, die vor Ort am Tag der Veranstaltung zur Verfügung stehen oder einfach nur entspannen und beobachten Sie die Demonstrationen. Alle Demonstrationen finden auf dem Rasenplatz östlich des Gebäudes Acme Brick entlang des Trinity River statt. 10.00 Uhr Wie kann man Forellen auf dem Trinity River fangen 10 - 10:50 am Diese Klasse findet am Ufer statt und gibt Anglern einen allgemeinen Überblick und Tipps zum Fischen in aktuellen Bedingungen am Trinity River. Die Klasse ist optional, aber ist sehr empfehlenswert für diejenigen, die in der Big Trout Contest Es ist ca. 20-25 Minuten lang und findet um 10 Uhr und wieder um 10:30 Uhr vor dem Start des Wettbewerbs. Thoughts auf Keeping 039Secret Spots039 Secret Eine Frage, mit der ich oft kämpfe, ist, ob ich bestimmte Orte in den Geschichten, die ich schreibe, nennen möchte oder nicht. Schließlich bin ich auch ein Angler. Ich schätze die Einsamkeit auf einem Fischerstrom so viel wie die nächste Person, und ich verstehe vollkommen, dass man einen Platz zum Tode lieben kann, indem man ihn in jedem Detail darüber schreibt. Zum Beispiel habe ich über dieses Hotel geschrieben, aber ich habe es nie genannt. Sorry, Im nicht zu sagen, wo es jetzt ist. Aber diejenigen unter Ihnen, die im felsigen Hochgebirge fischen, wissen, dass dies einer von Tausenden von kleinen Forellenströmen ist, die so aussehen und fischen. Seine keine große Entdeckung zum Zufall auf einer Szene wie diesem sicher nichts, ein Angler bereit, ein wenig Wandern und Karte Lese-Bemühung widmen könnte nicht auf eigene Faust zu widmen. Die Art, wie ich es sehe, ist mein Job nicht, Ihnen genau zu sagen, wo dieses ist, eher, es ist, Sie zu motivieren, zu gehen und es auf Ihren Selbst zu finden. Wenn Sie bereit sind, zu huff und keuchen Sie Ihren Weg bis zu diesem Wasser, du bist kein Eindringling. Du bist ein verwandter Geist. Auf der anderen Seite, in diesem Tag und Alter der sofortigen Zugriff auf Informationen über das Internet (einige von denen gut ist, und einige nicht so gut), gibt es wirklich irgendwelche Geheimnisse mehr auf den Punkt, ist etwas wert Bewachung, vor allem wenn Sie sind ein Führer, den ich viele Führerfreunde habe, verwendete ich, um mich zu führen, und ich schätze wirklich, wie harte Führer manchmal arbeiten müssen, um Resultate zu produzieren, besonders wenn Bedingungen hart sind. Aber ich lache nur zu mir selbst, wenn ich sehe, dass einige von ihnen sich alle aufwärmen, nachdem irgendjemand anderes diesen speziellen Neben-Nebenfluss zum Colorado River entdeckt hat, dass sie schon seit Tagen mit Kunden klopfen. Ich meine, cmon Mann, den Sie nicht die Flüsse besitzen, und wenn jemand auf einem Brett irgendwo über das produktive Wasser oder die heiße Luke liest, warum würden Sie alle gebogen aus Form heraus erhalten Youre ein Pro, Recht herauf Ihr Spiel. Das ist nicht zu sagen, dass seine jemals in Ordnung für jemanden, poach Wasser oder Low-Loch anderen Angler. Das ist besonders uncool, wenn Führer es tun. Ive gesehen, dass auch passieren. Die besten Forellenführer sorgen sich nicht um solche Angelegenheiten. Eines der besten, die ich mit gefischt habe, Kea Hause von Colorados Roaring Fork Valley, einmal erklärt mir, warum er glaubt, ein großer Führer sollte ein offenes Buch sein. Die Art, wie er es sieht, zahlen Kunden Führer, um bessere Angler zu werden. Sicher, Fangfische ist ein großer Teil davon. Lehrerfähigkeiten sind wohl noch wichtiger. Und Bewaffnung Menschen mit Informationen zu Fisch auf eigene Faust ist auch der Schlüssel. Www. germnews. de/archive/dn/1997/12/11.html Er sagte, er sei auf einigen Reisen gewesen, wo seine Stiefel kaum nass wurden. Stattdessen saßen er und sein Sport um einen Picknicktisch herum und markierten Karten. Das ist, was sie wollten. Das ist, was sie bezahlt. So gab er es ihnen. Er stellt fest, dass die Leute sowieso Informationen finden werden. Am besten, um sie mit den richtigen Informationen zu bewaffnen, und haben alle verbreitet, anstatt das gleiche populäre Wasser, immer und immer wieder. Einige Führer sind belästigt, wenn ein Client sie anmietet und fragt dann den ganzen Tag über andere Orte zu fischen. Ich kenne von Salzwasser-Führer, die Kunden haben eine Reise buchen, nur mitbringen, ihre eigenen GPS-Geräte, um Flecken zu markieren. Sicher, die Führungsmotoren zurück an den Spot ein paar Tage später, nur zu finden, Bob der Kunde bereits in einem gemieteten Boot abgesteckt. Ich denke, dass wahrscheinlich die Linie überquert. Das würde mich auch stören. Aber am Ende, ob Sie ein Schriftsteller oder ein Führer, Sie Geld aus dieser Ressourcen, und letztlich durch die Bereitstellung von Informationen, die jeden Tag Angler erfolgreicher zu helfen. Das ist alles. Wir alle müssen ein wenig geben, wenn wir etwas für uns im Gegenzug bekommen wollen. Mein Schreiben Mentor, die späte, große Charlie Meyers der Denver Post, wahrscheinlich navigiert den Kuss und sagen Rätsel besser als jeder hat oder jemals wird. Er sagte, Deeter, müssen Sie schließlich auf die Ressource selbst zu suchen, und entscheiden, ob es den Druck zu behandeln oder nicht. Das ist ein Teil des Jobs. Dann vertrauen Sie Ihrem Instinkt und gehen mit ihnen. Für Charlie, große Gewässer wie das Colorado, oder die Bighorn, oder die Schlange hatte wenige Geheimnisse, die werent bereits gesagt. Und die hohen Gebirgsbäche waren heilig, und so blieben sie anonym. Aber dieser Balanceakt ist nie bequem, und es ist immer in meinen Gedanken. Ich vermute, theres keine Möglichkeit um das Risiko des Verdienstes der Zorn von jemand für die Versorgung ihrer geheimen Stelle. Ich bin wirklich interessiert, mehr Gedanken zu hören, um mich zu führen.

No comments:

Post a Comment